E-Mail Marketing Manager (m/w)

Digital River GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Computer

Köln

E-Mail Marketing Manager (m/w) Digital River GmbH Köln Implementierung von Email Marketing Programmen; Reporting und Analyse; Sales Team Support; Client Relationship Management.

Deine Berufliche Zukunft Bei Für Unseren Bereich Marketforce Am Standort Köln Suchen Wir Ab Sofort Einen Motivierten E-mail Marketing Manager M/w Internationaler E-commerce & Onlinemarketing Das Marketforce Europa-team Betreut Mit Einer Reihe Von Programmen Märkte Rund Um Die Welt In Den Bereichen Strategie Suchmaschinenmarketing (sem) Display Advertising Social Media Advertising Seo Email Marketing Affiliate Marketing Webseiten Optimierung Analytics Und Design Dienstleistungen   Als E-mail Marketing Program Manager Wirst Du Für Die Definierung Implementierung Und Betreuung Von Marketingprogrammen Verschiedener Namhafter Kunden In Unterschiedlichen Märkten Verantwortlich Sein Innerhalb Europas Und Weltweit Um Weiter Zu Wachsen Suchen Wir Dringend Verstärkung Für Unser Büro In Köln   Zu Den Täglichen Pflichten Des Email Program Managers Gehört Der Tägliche Direkte Kontakt Mit Unseren Großkunden Das Leiten Regelmäßiger Update-meetings Ausliefern Von Reports Und Die Steuerung Des Programms Entsprechend Der Strategischen Vorgaben Dabei Arbeitest Du Eng Mit Den Account Managern Zusammen   Aufgaben:   Implementierung Von Email Marketing Programmen Definition Und Implementierung Programm-strategie Programm-betreuung Reporting Und Analyse Generierung Von Reports Von Verschiedenen Plattformen Bzw Quellen Analyse Erläuterung Und Deuten Der Datenlage Financial Reporting Sales Team Support Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Angeboten Dazu Gehören Strategieformulierung Potentialanalyse Und Umsatzprognosen Mithilfe Bei Der Formulierung Von Vertragsmodalitäten Client Relationship Management Regelmäßige Kundentreffen Via Telco Oder Direkt (reisebereitschaft Erforderlich) Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Für Programm-bezogene Anfragen Langfristige Entwicklung Des Kunden Teilnahme An Vierteljährlichen Kundentreffen (quarterly Business Reviews) Erfahrung:   3-5 Jahre Direktmarketing Und Es Marketing Nachweisbare Erfahrung Im Bereich Email Marketing Nachweisbare Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Tiefgehendes Verständnis Der Medienlandschaft Im En Business Fähigkeit In Einer Schnellen Unternehmerhaften Umgebung Effizient Zu Arbeiten Hochgradig Analytisch Self-starter Team Player: Kommunikationsstark Und Teamfähig Kreativ Lösungsorientiert Proaktiv Und Motiviert Universitätsabschluss Oder Vergleichbare Erfahrung In Marketing Oder ähnlich Muttersprache Deutsch Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Verhandlungssicher Erfahrung In Matrix-organisationen Excel Word Und Powerpoint Du Traust Dir Das Zu Und Kannst Das Mit Aufgaben Deiner Bisherigen Tätigkeiten Belegen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung   Wir Bieten Dir Neben Arbeit Mit Spannenden Kunden In Einem Internationalen Team Die Möglichkeit Ein E-commerce Und Online-marketing Experte Zu Werden Und Mit Uns Zu Wachsen   Darüber Hinaus Erfreuen Wir Uns An Den Annehmlichkeiten Wie Zum Beispiel: Subventioniertes Mittagsessen Erstklassiger Kaffee Aus Der Premiummaschine Fantastische Aussicht über Köln Von Unserer Prämierten Dachterrasse Täglich Frisches Und Geschältes Obst Große Wasserreserven: Still Medium Und "mit" Monatliche Office Events Bei Denen Alle Satt Werden Ullrich Kicker (sport) Und Sponeta Tischtennisplatte Zur Erholung Bewirb Dich über Unser Bewerbungsportal Oder Via Email An: Jobs-cologne@com Informationen Zu Inc Ein Führender An­bieter Von Globalen E-commerce-lösungen Unterstützt Unter­nehmen Aller Größen­ordnungen Dabei Ihr Online­geschäft Zu Verwalten Online-umsätze Zu Maxi­mieren Kosten Zu Re­du­zieren Und Risiken Zu Mini­mieren Das Unternehmen Wurde 1994 Ge­gründet Und Hat Seinen Hauptsitz In Minneapolis Usa Sowie Niederlassungen In Usa Asien Europa Und Südamerika Kontaktieren Sie Uns   E-mail: Jobs-cologne@com Telefon: +49 (0) 221-310 88 0   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Wwwcom Marketing Entwickler E-Commerce Programmierer IT Email Marketing Program Manager WEB Design Marketingkommunikation Emailmarketing Onlinemarketing Email Marketing Online Marketing International Marketing Entwickler E-Commerce Programmierer IT Email Marketing Program Manager WEB Design Marketingkommunikation Emailmarketing Onlinemarketing Email Marketing Online Marketing International E-Mail Marketing Manager (m/w) Implementierung Von Email Marketing Programmen Reporting Und Analyse Sales Team Support Client Relationship Management Köln Marketing Entwickler E-Commerce Programmierer IT Email Marketing Program Manager WEB Design Marketingkommunikation Emailmarketing Onlinemarketing Email Marketing Online Marketing International

E-Mail Marketing Manager (m/w)

Volljurist (m/w)

Volljurist (m/w)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Sendling)

Pflegeexpertin mit Führungsverantwortung (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Lage)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Deggendorf)